LC Unplugged: Die zehnte und (vorerst) letzte Folge: Secret Afternoon Tea in Soho.

In dieser zehnten und vorerst letzten Folge von Unplugged erzähle ich Ihnen, was ich jeden Freitagmorgen um 9 h am allerliebsten mache… Radiohören. Aber nicht irgendeine Sendung. Sondern: Desert Island Discs. Eine Institution auf der Insel seit 1942. Und anschliessend geh’ts nach Soho, zu einem ganz besonderen Afternoon Tea, bevor ich mich erstmal von Ihnen und dieser kleinen Sommerserie  verabschiede..Nicht schreien, bitte, irgendwann sehen wir uns wieder, aber auch das längste Sabbatical geht einmal zu Ende..  Enjoy ;)!

Weiterlesen
Annette Dittert
Unplugged, Nr.9: Wie man im London der Superreichen gut überleben kann..

In der 9.Folge gibt es kleine Überlebenstipps, wie man im Auge des Turbokapitalismus ganz gut billig leben kann. Abgesehen natürlich vom Wohnen auf Kanalbooten… Und einen Ausflug in eine weniger bekannte Londoner Neighbourhood, Stoke Newington: Ein Dorf nicht weit vom Zentrum Londons ,das neben süssen kleinen Läden ein ganz besonders Juwel zu bieten hat, den Abney Park Cemetery, einen der ‚Magnificent 7‘, einen der schönsten viktorianischen Friedhöfe der Stadt.

Weiterlesen
Annette Dittert